Aquila Swiss Value Partners 1 – Referenzbild von laufweite Webdesign & Corporate Design | Raum Zürich
Aquila Swiss Value Partners 2 – Referenzbild von laufweite Webdesign & Corporate Design | Raum Zürich

Aquila Swiss Value Partners

Die Aquila Swiss Value Partners AG, eine international tätige unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft, wurde 2018 von Harald Scherer in Zürich gegründet.

Das Webdesign sollte die Zielgruppe im asiatischen Raum ansprechen.

Meine Leistungen: zweisprachigen responsive Website.

Website online anschauen www.aqswissvalue.com

«Anja Neumann hatte sofort verstanden, was ich mit meiner Website vermitteln möchte und hatte bereits 2 Wochen später die Website erstellt. In der anschliessenden Feinabstimmung war sie sehr flexibel und schnell. Es war für mich eine grosse Erleichterung, bei meiner Firmengründung die eigene Homepage so schnell, zuverlässig und auch günstig zu bekommen.»

Harald Scherer, Managing Partner Aquila Swiss Value Partners AG