Webdesign Referenzen Psychotherapie

«Anja Neumann fand ich über ihre eigene Homepage. Wie sie sich und ihre Arbeit dargestellt hat, hat mich sehr angesprochen. Und genau das bestätigte sich während der ganzen Zeit der Zusammenarbeit für meine Homepage.

Anja brachte die Dinge sehr präzise auf den Punkt, gab Lösungsvorschläge, fragte nach und verstand meine Arbeit vollkommen, was ja in meinem Metier nicht ganz selbstverständlich ist.

Die Kommunikation war immer herzlich, humorvoll, aufmunternd, lösungsorientiert und schnell. Da ich Texte nicht so leicht aus dem Ärmel schüttle wie so mancher andere, liess sie mir die Zeit, die ich brauchte.

Ich fühlte mich zu 100% verstanden und schon nach dem 1. Entwurf meiner Homepage hatte ich grosse Freude. Und noch mehr mit dem fertigen Ergebnis.

Liebe Anja, herzlichen Dank für Deine grossartige Arbeit und ich komme gerne wieder!»

 

Inge Mikula | Galactic Lightwork
www.ingemikula.ch

Webdesign Referenzen Psychotherapie

«Die Arbeit von und mit Anja Neumann erwies sich als absoluter Glücksgriff. Unzählige positive Rückmeldungen zeigen, wie ausgezeichnet ihr es gelungen ist, meine Vorstellungen und Werte kreativ zu erfassen und durch das Webdesign ein Bild entstehen zu lassen, welches authentisch ist und die Menschen anspricht.

Meine fehlenden Vorkenntnisse im Corporate Design wurden von ihr perfekt aufgefangen und ich konnte mich zu einhundert Prozent auf sie verlassen. Sie kommunizierte klar und deutlich und informierte mich stetig über den Aufwand meiner Wünsche und Ideen.

Neben dem professionellen und vertrauensvollen Umgang erlebte ich besonders auch ihre einfühlsame, geduldige und freundliche Art als wertvolle Unterstützung. Mit grosser Zufriedenheit und Dankbarkeit empfehle ich Anja Neumann jedem, der einen individuellen, einprägsamen und glaubwürdigen Webauftritt sucht.»

 

Martin Angerbauer | praxis raum psychiatrie & psychotherapie
www.praxis-raum.ch

Webdesign Referenzen Künstlerin

«Seit dem Moment, seit ich Anja kennen gelernt habe, kann ich nicht mehr aufhören, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Sie ist sehr aufmerksam und kreativ. Du kommst zu ihr mit einer Idee und sie entwickelt daraus etwas, das schöner ist.

Ein Mensch, der durch konzeptionelles Denken schnell zum Ziel kommt.»

 

Réka Judit Jaksics
www.circolcool.ch

Webdesign Referenzen Craniosacral Therapie

«Ich bin sehr zufrieden, ja glücklich mit meiner Homepage!
Die Zusammenarbeit mit Anja Neumann erlebte ich überaus freundlich, inspirierend, klar kommuniziert und sehr zuverlässig.

Dank ihrem feinen Sinn, Gespür für schönes Design und dessen professioneller Umsetzung, dank ihrer beruflichen Erfahrung und ihrer Empathie kommt meine Person und meine Arbeit auf meiner Homepage wunderschön, treffend zum Ausdruck, laut Rückmeldungen, die ich erhalte sowie meinem eigenen Empfinden.»

 

Karin Schaufelberger | Craniosacral Therapeutin
www.craniosacral-beruehrt.ch

Webdesign Referenzen Kinderhypnose

«Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Staunte wie schnell Anja meine Farben, Bilder und Vorstellungen erfasste!

Was ich sehr wertvoll finde ist, wie Anja die Persönlichkeit wahr nimmt und in die Arbeit mit einbezieht! Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, ich hab sooo Freude an meiner Seite!»

 

Jonina Schwarzenbach
www.glueckskids.ch

Webdesign Referenzen Lektorat

«Anja habe ich für meine Website beauftragt, weil es mich begeistert hat, wie sie sich und ihre Arbeitsweise auf ihrer eigenen Website präsentiert.

Und sie hält, was sie verspricht: Menschlich wie fachlich erlebte ich Anja als aussergewöhnlich.

Die Zusammenarbeit mit ihr war überaus angenehm. Einfühlsam, sehr freundlich und zuverlässig hat sie meine Fragen beantwortet und auf meine Wünsche und Ideen reagiert und diese in ihre professionelle kreative Arbeit miteinbezogen.

So ist ein stimmiger visueller Auftritt entstanden, der mir viel Freude bereitet. Dankbar für diese wertvolle Erfahrung, empfehle ich Anja gerne uneingeschränkt weiter.»

 

Hedy Brusa
www.textimfluss.ch

Webdesign Referenzen Restaurierung

«Ich bin extrem glücklich mit meiner Webseite.

Anja hat ein feines Gespür für meine Persönlichkeit und Tätigkeit bewiesen und konnte meine Anliegen aufgrund ihrer Fähigkeit auf mich einzugehen perfekt umsetzen.

Mit ihr Zusammenarbeiten war einfach nur schön und bereichernd.»

 

Martina Müller, Dipl. Konservatorin-Restauratorin
www.krkm.ch

Webdesign Referenzen Consulting

«Vom Erstgespräch bis hin zum finalen Produkt habe ich mich von Frau Neumann bestens verstanden und betreut gefühlt.

Frau Neumann gelingt es mit ihrer empathischen Art bestens, Ideen in kundengerechte Resultate umzusetzen.

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist ein Webauftritt, der mich täglich von Neuem erfreut und auf den ich stolz bin.

Ich kann Anja Neumann uneingeschränkt weiterempfehlen.»

 

Kurt Felder | Felder Consulting
www.felderconsulting.ch

Webdesign Referenzen Kompetenz fürs Alter
«Anja gelang es gleich beim ersten Gespräch sich in unsere Anliegen hineinzuversetzen und mit hilfreichen, kreativen Input zu ergänzen.

Mit dem von ihr entwickelten Firmenauftritt können wir uns bestens identifizieren und sicher und professionell nach aussen auftreten. Auch bekommen wir dafür regelmässig Komplimente.

Ob Logo, Website, Signaletik, Beschriftung, Flyer, Visitenkarte … Anja untestützt uns mit ihrer sympathischen Art stets kreativ, zuverlässig und fachkundig.»

 

Michael Jäger
www.age-medical.ch

Webdesign Referenzen Kompetenz fürs Alter

««Anja Neumann hatte sofort verstanden, was ich mit meiner Website vermitteln möchte und hatte bereits 2 Wochen später die Website erstellt. In der anschliessenden Feinabstimmung war sie sehr flexibel und schnell.

Es war für mich eine grosse Erleichterung, bei meiner Firmengründung die eigene Homepage so schnell, zuverlässig und auch günstig zu bekommen.»»

 

Harald Scherer, Managing Partner Aquila Swiss Value Partners AG
www.aqswissvalue.com

Coaching Webdesign Referenzen

«Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Frau Neumann funktionierten bestens. Frau Neumann wollte, dass ich mit meiner Website glücklich bin. Ich bin es! 🙂 Danke.»

 

Heinrich Waser
coach-55plus

Webdesign Referenzen Lektorat

«Anjas Vorschläge auf unser Briefing waren hervorragend. Es war klar, dass sie alle Details verinnerlicht und sorgfältig über jeden Aspekt nachgedacht hatte.

Wir waren wirklich beeindruckt von den unverwechselbaren und originellen Logo-Optionen, die sie für unser Startup geschaffen hat. Vielen Dank Anja.»

 

Elizabeth Goodwin Hall
Founder von Pep Shot

Wollen wir uns kennen lernen?

Anja Neumann | laufweite | Corporate Design & Webdesign
anja.neumann@laufweite.ch | + 41 76 405 32 93

Bahnhofstrasse 50, 8810 Horgen

Datenschutz   |  Impressum   |  AGB