Craniosacral Therapie Karin Schaufelberger 1 – Referenzbild von laufweite Webdesign & Corporate Design | Raum Zürich
Craniosacral Therapie Karin Schaufelberger 2 – Referenzbild von laufweite Webdesign & Corporate Design | Raum Zürich
Craniosacral Therapie Karin Schaufelberger 3 – Referenzbild von laufweite Webdesign & Corporate Design | Raum Zürich

Craniosacral Therapie, Karin Schaufelberger

«Ich bin sehr zufrieden, ja glücklich mit meiner Homepage!
Die Zusammenarbeit mit Anja Neumann erlebte ich überaus freundlich, inspirierend, klar kommuniziert und sehr zuverlässig.
Dank ihrem feinen Sinn, Gespür für schönes Design und dessen professioneller Umsetzung, dank ihrer beruflichen Erfahrung und ihrer Empathie kommt meine Person und meine Arbeit auf meiner Homepage wunderschön, treffend zum Ausdruck, laut Rückmeldungen, die ich erhalte sowie meinem eigenen Empfinden.»Craniosacrale Berührung ist Kunst des Spürens von inneren Strukturen und lebendigen Licht-Bewegungen: Es ist lauschen und gehört sein mit dem Herzen via Hände.
Für Karin Schaufelberger ist «Cranio» Herzensarbeit, mit Freude und Faszination verbunden. Es stimmt sie glücklich, wenn sie miterlebt, wie sich Befinden, Körperbewusstsein und Ausrichtung von Menschen positiv verändern.
Die Fotos auf der Website sind von Karin Schaufelberger, ich habe sie ausgewählt, kombiniert sowie Ausschnitte festgelegt.

Meine Leistungen:
– Logo
– Webdesign
– Erstellen der Website
– Visitenkarten
– Flyer

Website online anschauen
www.craniosacral-beruehrt.ch