Logo Spirituelle Lebensberatung Galactic Lightwork
Webdesign Spirituelle Energiearbeit
Spirituelle Lebensberatung Webdesign Referenzen

Galactic Lightwork | Inge Mikula

«Anja Neumann fand ich über ihre eigene Homepage. Wie sie sich und ihre Arbeit dargestellt hat, hat mich sehr angesprochen. Und genau das bestätigte sich während der ganzen Zeit der Zusammenarbeit für meine Homepage.

Anja brachte die Dinge sehr präzise auf den Punkt, gab Lösungsvorschläge, fragte nach und verstand meine Arbeit vollkommen, was ja in meinem Metier nicht ganz selbstverständlich ist.

Die Kommunikation war immer herzlich, humorvoll, aufmunternd, lösungsorientiert und schnell. Da ich Texte nicht so leicht aus dem Ärmel schüttle wie so mancher andere, liess sie mir die Zeit, die ich brauchte.

Ich fühlte mich zu 100% verstanden und schon nach dem 1. Entwurf meiner Homepage hatte ich grosse Freude. Und noch mehr mit dem fertigen Ergebnis.

Liebe Anja, herzlichen Dank für Deine grossartige Arbeit und ich komme gerne wieder!»

Inge Mikula begleitet als spiritueller Coach und Medium seit vielen Jahren Menschen, die den energetischen Ursachen von Problemen auf den Grund gehen und diese auflösen möchten.

Ich durfte sie mit einem visuellen Auftritt unterstützen, der ihre zugewandte, liebevolle Arbeitsweise und ihre Klarheit zum Ausdruck bringt.

 

Meine Leistungen:
– Logo
– Webdesign
– Umsetzung Website
– SEO

Website online anschauen
www.ingemikula.ch