Kinderhypnose Webdesign
Webdesign Kinderhypnose Moodboard

Glückskids | Kinderhypnose

«Ich fühlte mich bei Anja sehr wohl und verstanden. Staunte wie schnell Anja meine Farben, Bilder und Vorstellungen erfasste!

Was ich sehr wertvoll finde ist, wie Anja die Persönlichkeit wahrnimmt und in die Arbeit mit einbezieht! Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, ich hab sooo Freude an meiner Seite!»

Jonina Schwarzenbach | Glückskids wünschte sich für ihre Website Bilder, die kindliche Natürlichkeit und Leichtigkeit zeigen sollten, vielleicht in Bewegung damit die Veränderung sichtbar wird.

Ich habe nach geeigneten Motiven gesucht und diese dann mit abstrahierten Bildern von Pflanzen überlagert.

So ist eine Bildsprache entstanden die neben der kindliche Natürlichkeit und Leichtigkeit auch Fantasie und Elan ausstrahlt, mit denen Jonina Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem starken Selbstbewusstsein begleitet.

Die verwendeten Zitate spiegeln die Emotionen wieder und zeigen, welche Werte Jonina bei ihrer Arbeit wichtig sind.

Es war mir wichtig, ihre liebevolle und spielerische Herangehensweise auf der Website sichtbar zu machen. Ihre Vorliebe für Türkies, das gleichermassen Leichtigkeit ausstrahlt und beruhigend und enstpannend wirkt, ist als Grundfarbe für die Website bestens geeignet.

Meine Leistungen:
– Logo
– Websdesign
– Umsetzung Website
– SEO

Website online anschauen
www.glueckskids.ch