Webdesign Referenzen Lektorat

Hedy Brusa | Text im Fluss

«Anja habe ich für meine Website beauftragt, weil es mich begeistert hat, wie sie sich und ihre Arbeitsweise auf ihrer eigenen Website präsentiert.

Und sie hält, was sie verspricht: Menschlich wie fachlich erlebte ich Anja als aussergewöhnlich.

Die Zusammenarbeit mit ihr war überaus angenehm. Einfühlsam, sehr freundlich und zuverlässig hat sie meine Fragen beantwortet und auf meine Wünsche und Ideen reagiert und diese in ihre professionelle kreative Arbeit miteinbezogen.

So ist ein stimmiger visueller Auftritt entstanden, der mir viel Freude bereitet. Dankbar für diese wertvolle Erfahrung, empfehle ich Anja gerne uneingeschränkt weiter.»

Als Lektorin, Korrektorin, Journalistin, und Dichterin ist es Hedy Brusa eine Herzensangelegenheit, Texte zum Fliessen zu bringen.
Ich habe für sie Logo und Website entwickelt, bei der diese Kernkompetenz sichtbar wird.

Hedy wollte ein Foto von einem Fluss, das sie gemacht hatte, auf ihrer Website zeigen. Ich habe vergrösserte Ausschnitte daraus gewählt und immer drei Ausschnitte, die durch eine Diagonale getrennt werden, nebeneinander gestellt. So wird einerseits das Fliessende betont. Und durch die grössere Abstraktion bekommen die Bilder etwas Transzendierendes, so dass der Bezug zu Hedys Arbeit besser hergestellt werden kann als nur durch das konkrete Abbild eines Flusses.

Meine Leistungen:
– Logo
– Bildbearbeitung
– Webdesign
– Umsetzung Website
– SEO

Website online anschauen
www.textimfluss.ch